nightmare before christmas
´;

Hihi genau so gehts mir heut! über demimensional suuuuper!!! Ich hab schon ewig nich mehr gebloggt, tut mir leid! aber es gab eigentlich nich viel, wie immer war jeder tag was ganz besonderes, aber in der letzten zeit n bissl stressig und trotzdem schööön!

 Und ÜBERMPRGEN HAB ICH BDAY!!! juhuuuuuuuuuuuu

Ich bin so happy^^

[ danke!]

>kurz und knackig xD<

eure aufgeregte sazuuuu

5.2.07 21:11
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


julsche / Website (8.2.07 17:31)
hallihallo =]
muhaaa endlich wieder ein eintrag. das wurd auch mal wieder zeit. hust. und weißt du was, schön das es dir so toll geht. das freut mich ungemein. aber mir gehts auch so. hehe. sagen wirs in deinen worten:
life is wonderful <3
gestern abend wars toll bei dir, u know, gebu tima. muha. freitag wird noch tollerer. ich freu mich.

lieb dich muchoooo [einmal bis zum mond und zurück, wie es alina mir gestern gelehrt hat xD] <3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de