nightmare before christmas
´;
Liebe & Schmerz

Schmerz und Liebe liegen dicht beieinander. Wer hoch fliegt, der fällt auch tief. Vielleicht waren wir zu naiv? Es tut mir leid. Ich wollte Dir das nie antun. Doch nun ist es passiert, nun hab' ich Dein Herz halbiert. Der Preis scheint viel zu hoch zu sein. Den Schmerz hat man für sich allein. Doch glaube mir, das war es trotzdem wert. Liebe wird zu Schmerz über Nacht. Weder Du noch ich haben je darüber nachgedacht. Wir ließen es geschehen, da war kein Grund uns vorzusehen. Doch Liebe wird zu Schmerz.

 

Mir gings heut gar nich gut, Schuldgefühle. Ich würde [dir] sogern helfen, aber ds würde alles nur noch schlimmer machen!

Ahh ich bekomm den Gedanken nich los, das ich nur an mich denk!!!! -.-'' bin ich wirklich so herzlos??

{Apfelmus im Kopf -.-}

Nuja sonst Schule war eigentlich ganz lustig, ich mag meine Klasse im mom... ja, ich kanns auch nich verstehen! Egal x)

Hab gleich Pfadis, also dann bis dann

Sazuuu

16.11.06 15:17
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Steffi / Website (16.11.06 15:24)
Uii ein Pfadi, coool! Bin zufällig hier gelandet... .

LG, Steffi.


juläää (16.11.06 17:28)
haaai sassili =)

ich mag deinen blog ... nightmare before christmas is sooo doll :]
nunjaaaa du sollst keine schuldgefühle ham ...
abeeeer jaaah ich freu mich wenn pfadis vorbei is dann komm ich un rogg die bud x)
naja fröhliches pfadfinder un auf ein baldiges wiedersehn ...
lieb dia


sazuuu / Website (16.11.06 20:47)
Ach ja pfadis war klasse
aber das dnach war noch viel besser, danke ahhh das war so schön!!!

Hallo steffi danke für den lieben gruß bekommst grad zurück!!! =)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de