nightmare before christmas
´;
Snow

Huuui, ich hab meinen repariert, gaaanz allein^^ denk was ihr wollt, en iPod is zwar eigentlich viel zu teuer, aber ich mag den <3

 

Ihr kennt doch bestimmt das Gefühl, das man nach einem Alptraum hat, oder? Dieses komische Gefühl im Bauch und man kann eigentlich keinen Gedanken fassen... naja, das hat ich heute nacht, obwohl ich nur geträumt hab das ich [wie so oft] Poker spiele... naja ich fands komisch...

22.11.06 08:49


<3

I should be so lucky, lucky , lucky <3

Uuuh weiiii, Ich bin sooo Happy!!! hab eben ganz viel mit [Justin] telefoniert. So als freund, halt, wa?^^ Das war voll toll, hehe! Danke!!!!

Hey, unser Mädelsabend. Der war sooo verdammt luuuschtig. ham schlag den Raab gelunzt. Oh man xD warum eigentlich?? Und dann auch noch der nachtmodus für emo's , de knaller. Ohne Jux & Tollerei x)

loool

 

nunja und jetzt bin ich krank, lieg im Bett und guck schon zum 50.000 ten mal Harry Potter -.- bääh, aber mir gehts fein, mehr als fein. Ach anne ich freu mich schon auf unsern feinen disney abend, jahuuuuu. das wird sooo genial <3

Also dann, immer schön feucht fröhlich durch die gegend springen und nachts von tanzenden rosa Elefanten träumen, wie uns es dumbo gelernt hat ^^ oh man.

Goodbye Logik {<3}

20.11.06 09:13


[Next! We're givin you stuff to relax,
to have sex, to cheer you up when you've vexed
You had a wife, now she's your ex,
forget her life, we give you soundtrax!
This is how we flex!!!]

Hallo ihr lieben!!! Also mir gehts heut richtig fein <3 Gestern abend warn wir [ Alina, Jule, Anne, Kyra, Inka, Lopech, Hanna, Gabriel, Jan&ich -> gruß an euch alle, ihr seid voll toll ] beim Basti und ham einfach ma Spaß gehabt! Und ganz ehrlich, en bissl angetrunken war ich schon ^^ War einfach en wunder wunder wunder schöner abend <3 wir müssen das unbedingt wiederholen^^

Hab dann auch beim Basti gepennt, das war voll schön!              Über alte Zeiten quatschen is immer wieder fein, erst recht mit Basti Und eben bin ich von der Weststadt heim gelaufen und jetzt tut mir alles weh xD

Ach ich hoff das klappt mit unserm dollen mädelsabend,heut!!! Das wär sooooooooo toll!!!

Blubb...gruß&kuss von frau nuss                                                    {jüülie, ily}                              sazuuu

 

18.11.06 13:39


Liebe & Schmerz

Schmerz und Liebe liegen dicht beieinander. Wer hoch fliegt, der fällt auch tief. Vielleicht waren wir zu naiv? Es tut mir leid. Ich wollte Dir das nie antun. Doch nun ist es passiert, nun hab' ich Dein Herz halbiert. Der Preis scheint viel zu hoch zu sein. Den Schmerz hat man für sich allein. Doch glaube mir, das war es trotzdem wert. Liebe wird zu Schmerz über Nacht. Weder Du noch ich haben je darüber nachgedacht. Wir ließen es geschehen, da war kein Grund uns vorzusehen. Doch Liebe wird zu Schmerz.

 

Mir gings heut gar nich gut, Schuldgefühle. Ich würde [dir] sogern helfen, aber ds würde alles nur noch schlimmer machen!

Ahh ich bekomm den Gedanken nich los, das ich nur an mich denk!!!! -.-'' bin ich wirklich so herzlos??

{Apfelmus im Kopf -.-}

Nuja sonst Schule war eigentlich ganz lustig, ich mag meine Klasse im mom... ja, ich kanns auch nich verstehen! Egal x)

Hab gleich Pfadis, also dann bis dann

Sazuuu

16.11.06 15:17


Hallo!

hab heut den ganzen Tag hier dran gearbeitet... jetzt macht mein leni schazz weiter {danke, du bist echt die größte} übrigends bringt die tanja grad deinen Brief weg, also kannste dich auf was freun...

 sooo ja sonst war alles fein heute, hät nur gern was mit jule gemacht, aber naja... [miss you sooooooo much] aber ich ruf dich gleich an <3

geh jetzt ins bettchen, wa?? nein^^

sazuu

15.11.06 17:13


[erste Seite] [eine Seite zurück]
Gratis bloggen bei
myblog.de